Für Papa und Sohn zu Weihnachten: Ansmann Racing Buggy GP Virus 2 RTR 170€.

Der Ansmann Racing Buggy GP Virus 2 RTR mit Verbrennungsmotor und im Maßstab 1:8 ist das ideale Weihnachtsgeschenk für den Papa und für den Sohn. Damit sind die beiden erstmal weg und alle anderen haben ihre Ruhe.

Text enthält Werbung
werbung

racing buggy ansmann meinpaketDer kleine Flitzer dürfte mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 70km/h eine ordentliche Herausforderung für den Fahrer sein und ihr solltet erstmal sicherstellen, daß eure Haftpflichtversicherung auch Verkehrsrowdytum mit Modellautos abdeckt. :)
Der Virus 2 RTR wird euch fahrbereit geliefert, ihr müßt nichts mehr zusammenbauen oder ankleben. Möglicherweise müßt ihr noch ein wenig Sprit in den Tank füllen, aber dann kann es auch gleich schon losgehen.
Mit dem Meinpaket Gutschein 10PROZENT gibt es für euch als Gesamtpreis 170,91€. Versandkosten fallen keine an.
Lenkrad, bzw. Fernbedienung scheinen mit im KArton zu liegen und wenn ihr freies Feld in der Nähe habt, dann könnt ihr gleich Gummi geben.
Der Nutzen dieses Geschenks sei mal dahingestellt, aber es klingt nach verdammt viel Spaß für Groß und Klein. Als Hinweis: Kinder fahren mit diesem Flitzer natürlich nur unter Aufsicht von Erwachsenen. Und fahrt nicht unbedingt auf öffentlichen Straßen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Racing Buddy.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.