Fernseher Schnäppchen dank Restposten Ausverkauf bei Amazon.

Vielleicht ist ja genau euer Wunschfernseher im Restpostenmarkt auf Amazon zu finden? Dort bekommt ihr zur Zeit jede Menge TV-Geräte in unterschiedlichen Bildschrimdiagonalen zu ziemlich netten Preisen. 55 Zoll mit 3D und allem möglichen Extrakram für 799€. Und dann auch noch ein LG Fernseher mit besten Kundenbwertungen. 60 Zoll gibt es schon preiswerter. :-)

fernseher schnäppchen tv 3d smarttv tripletuner dvb wifi lg amazon restposten
Es finden sich insgesamt 107 verschiedene Fernsehgeräte in den Restposten und da könnte dann durchaus auch der Passende dabei sein.
Je nachdem was ihr so braucht könnt ihr in aller Ruhe durch das Angebot schauen.
Ich gebe euch hier mal ein paar Tipps.

Einfach ausgestattet, ohne 3D:
Thomson 40FU3255/G.
Auch wenn es schwer zu glauben ist: Die Fernseher von Thomson können sich wirklich sehen lassen. Das Bild ist gut, besondere Schwächen des Displays sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Dieses Modell bietet euch 100Hz, 40 Zoll und einen Tripletuner.

Text enthält Werbung
werbung

3D Fernseher mit gehobener Ausstattung:
Grundig 48 VLE 744 BL.
3D wird hier mit Shuttertechnik dargestellt und ihr findet 2 passende Brillen mit im Karton. Einziger Kritikpunkt könnte hier das fehlende SmartTV sein. Zwar bietet Grundig irgendwie so etwas ähnliches an, aber die großen Video on Demand Angebote fehlen wohl auf dem Gerät. Dafür bietet er dann noch 400 Hz Technik, einen Tripletuner und USB-Recording

3D Fernseher mit Vollausstattung:
Samsung UE55H6270 (Shuttertechnik) oder LG 55LB731V (Polarisation)
Beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile. Ich persönlich bin eher ein Freund der Polarisation wenn es um 3D geht. Das ist nicht so anstrengend für die Augen und auch wenn man im 3D Betrieb weniger Auflösung hat: Ich seh da keinen Unterschied, selbst bei einem 55 Zoll Fernseher. Da nehm ich lieber leichte und flimmerfreie Brillen.
Die Ausstattung der beiden Fernseher ist sehr gut und die Kundenbewertungen sind ebenfalls überzeugend.
Aber wie geschrieben: Es sind 107 verschiedene Fernseher und da sollte der für euch passende Fernseher dabei sein.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.