Cinema 3D Fernseher LG 55LA6408 mit WLAN, SmartTV, 200Hz, Tripletuner 1099€.

Kaum 3 Wochen später bekommt ihr den 55 Zoll Riesen LG 55LA6408 für nur 999€.
Ein TV Schnäppchen in ziemlicher Größe bietet euch Amazon heute mit dem LG 55LA6408, der euch neben 200Hz Technik, einem Tripletuner und Full-HD Auflösung noch eingebautes WLAN, SmartTV und vor allem die von LG genutzte Cinema 3D Technik bietet. Und einen gratis 3D Blu-Ray Player gibt es auch noch dazu.

cinema fernseher tv 55la6408 wlan smarttv amazon

Die neue LA Serie von LG spiegelt zwar leider deutlich stärker als die alten Fernseher des Herstellers, den Bildschirm kann man aber immernoch ganz klar als matt bezeichnen. Kein Vergleich zu den Geräten von Samsung oder Toshiba. Doch wenn ihr von der LW Serie eine schöne matte Oberfläche gewohnt seid, dann könntet ihr etwas erschrocken sein, deswegen schreibe ich es mal.
Ansonsten ist der Fernseher ganz klar eine Empfehlung. Der Mediaplayer von LG ist wirklich sehr abspielfreudig, die Bildqualität auch bei der LA Serie wieder sehr ansehnlich und die 3D Technik mit Polarisation bietet euch ein paar Vorteile gegenüber den Shutterfernsehern:

Text enthält Werbung
werbung
  • Deutlich helleres Bild
  • Kein störendes Ghosting
  • Leichte, preiswerte Brillen
  • Geringere Blickwinkelabhängigkeit

Nachteil ist die reduzierte Auflösung im 3D Betrieb. Bei einem so großen Fernseher kann es sein, daß ihr da tatsächlich „fehlende Pixel“ seht, aber ich denke nicht, daß es den Gesamteindruck irgendwie schlechter macht. Schließlich seid ihr während eines Films hoffentlich auch vom Film abgelenkt und zählt nicht die ganze Zeit Bildpunkte. :)
Bei dem geschenkten LG 3D Blu-Ray Player handelt es sich um das Modell BP430, daß einige positive Kundenrezensionen bekommen hat und ebenfalls SmartTV bietet.
Um beide Produkte zu bekommen müßt ihr sie auch aktiv auf der Aktionsseite in euren Einkaufswagen legen. Der Preis des Players wird dann am Ende des Bestellprozesses vom Kaufpreis abgezogen.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.