23,6 Zoll Fernseher Dyon Delta 24 Basic, HD-ready, Tripletuner und DVD-Player.

Heute bekommt ihr den Dyon Start 24 Basic, einen 23,6 Zoll Fernseher, ideal fürs Schlafzimmer, mit DVB-T/-C, Medienplayer und ein paar extras mehr für gute 129,99€.
Der Dyon Delta 24 Basic ist ein kleiner Fernseher, der dank eingebautem DVD-Player ausgezeichnet fürs Schlafzimmer, Büro oder Gästezimmer geeignet ist. Zwar kommt er nur mit HD-ready Auflösung, aber bei dem kleinen Bildschirm sollte man da keinen Unterschied erkennen können.

dyon delta tv fernseher hd-ready amazon

Text enthält Werbung
werbung

Es gibt nur 2 Rezensionen. Die ergeben zwar volle 5 Sterne, aber so richtig repräsentativ kann man das nicht nennen. Zu den anderen Fernsehern der Marke Dyon gibt es dann aber teilweise deutlich mehr Bewertungen und die zeugen von einer guten Qualität der Marke.
Ich würde also auch bei diesem Fernsehgerät von guter qualität ausgehen.
Der Dyon Delta Basic bietet euch neben dem integrierten DVD-Player auch noch die Möglichkeit Mediendateien über USB-Anschluss abzuspielen.
Außerdem hat er einen Tripletuner und 2 HDMI Anschlüsse.
Das ist eine ganze Menge was euch der kleine Fernseher da für nur 199€ bietet.
Dank LED Backlighttechnik ist er schön flach und stromsparend.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.