Es ist wieder iBood Hunt mit Schnäppchen im Minutentakt.

Zweiter Tag der iBood Hunt. Gestern waren ja ein paar Highlights dabei und das sollte auch heute wieder so sein.
Bei iBood läuft heute wieder die iBood Hunt und das bedeutet auch dieses Mal wieder Schnäppchen im Minutentakt. Der Onlineshop haut alle Produkte der letzten Wochen raus und in der Regel sind die Preise dann nochmals niedriger, als sie während der regulären Angebote waren.

Text enthält Werbung
werbung

ibood hunt technikschnäppchen angebote rabatteIm Augenblick wird grade eine Sockelleuchte von Philips verkauft. Die war vor ein paar Tagen das Tagesangebot. Hier ist der Preis allerdings derselbe wie neulich.
Aber den ganzen Tag über werden immer wieder coole und preiswerte Produkte aus den Bereichen Technik, Haushalt und Unterhaltungselektronik auftauchen.
Die Stückzahlen sind niedrig und deswegen ist es eine gute Idee, wenn ihr euch gleich einloggt, damit ihr nicht zuviel Zeit verschwendet, wenn es ums Schnäppchen geht.
Da ist dann nämlich wirklich im schlimmsten Falle alles ausverkauft wenn ihr soweit seid.
(Die Philips Lampe ist nämlich zB jetzt schon ausverkauft wo ich diesen Artikel schreibe.)
Die Produkte werden dann wohl alle am 18.07.2014 verschickt.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.