Epson EH-TW5200 Full-HD LCD-Projektor als Blitzangebot.

Heute um 14 Uhr gibt es in den Blitzangeboten von Amazon mit dem Epson EH-TW5200 LCD-Projektor ein ziemlich nettes Angebot, wenn ihr aktuell zuhause ein Heimkino mit Projektor, bzw. Beamer aufbauen wollt. Von den Kunden gibt es für dieses Modell im Schnitt 4 Sterne und im Test erhält der Beamer ein Gut. Gelobt wird hier vor allen Dingen das ruhige und farbsatte Bild.

eh-tw5200 led projektor beamer heimkino epson tagesangebote amazon
Der Preis steht aktuell zwar noch nicht fest, aber der Preisvergleich sagt für dieses Modell mindestens 617€ und üblicherweise liegt Amazon mit seinen Blitzangeboten deutlich darunter und bietet euch ein Schnäppchen.
Zur Technik:

werbung
  • Weiß- & Farbhelligkeit: 2000 Lumen
  • 3LCD Full HD-Technologie
  • 2D- und 3D-Projektionen
  • Umschalten in schnellen Modus“ für Spiele
  • Lieferumfang: Epson EH-TW5200 LCD-Projektor

Es handelt sich also um einen 3D-fähigen Beamer, der maximal 100 Zoll in guter Beleuchtung auf die Leinwand werfen kann. Das sollte auch für den Gartenbereich gut ausreichen, vorausgesetzt, ihr wollt dort nicht im Sonnenlicht Filme oder Fußball schauen, denn dann sind 200 Lumen schon etwas wenig.
Von den Käufern wird das Bild als sehr gut beschrieben und das Betriebsgeräusch hält sich in Grenzen. Auch beim Epson EH-TW5200 sollte man allerdings den Economy Modus nutzen. Dadurch wird zwar die Gesamthelligkeit gesenkt, aber die Lautstärke sinkt eben auch und das Bild ist nach wie vor hell genug.
Dank der verwendeten 3-Chip Technik soll es nicht zum störenden Regenbogen Effekt kommen.
Die passenden aktiven Shutterbrillen liegen nicht mit im Kartin und müssen einzeln extra gekauft werden.
Insgesamt ein empfehlenswerter Beamer, der auch in 3D eine überzeugende Vortelung liefert, so schreiben es die Käufer.

Direkt zum Angebot
werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.