Elton John live in Dresden mit Kurzurlaub im 4-Sterne Hotel für 319€.

Die Brillen sind dezenter geworden und der Mann etwas älter, aber nach wie vor ist Elton John ein beliebter Musiker, dessen Konzerte schnell ausverkauft sind. Bei Groupon bekommt ihr Eintrittskarten für das Konzert am 11.07.2014 in Dresden und obendrauf gibt es für euch noch 2 Übernachtungen im Doppelzimmer eines 4-Sterne Hotels.

Text enthält Werbung
werbung

elton john live hotel reisedeal grouponUm welches Hotel es sich dabei handelt, erfahrt ihr allerdings erst nach Zusendung der Buchungsunterlagen. Die Reservierung ist dann bis spätestens zum 10.04.2014 vorzunehmen in direkter Absprache mit dem Hotel. Das liegt übrigens laut Beschreibungstext auf jeden Fall zentral.
Nach dem Konzert habt ihr dann noch Zeit, euch in Dresden umzuschauen und die tolle Stadt zu entdecken.
Im Hotel bekommt ihr natürlich am Morgen auch ein Frühstück. Weitere Leistungen scheinen aber nicht inklusive zu sein.
Für Elton John Fans sicherlich ein schönes Konzertangebot. Die Kombination mit einer kurzen Städtereise macht aus diesem Reisedeal ein kleines Highlight.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.