Einsteiger Notebook Schnäppchen dank HP Cashback und Gratis Drucker ab 329€.

Wenn euch ein solides Einsteiger Notebook für euer zuhause reicht, dann bietet euch HP grade eine interessante Cashback Aktion an. Ihr bekommt das Compaq Q57-451sg entweder alleine oder in Kombination mit einem Drucker als Schnäppchen angeboten, denn es gibt nach dem KAuf für euch 50€ an Cashback zurück.

Text enthält Werbung
werbung

hp hewlett notebook cashback druckerDas Compaq Q57-451sg ist ein ganz einfaches 15 Zoll Notebook mit einem Intel Pentium B960 Prozessor, der mit 2GHz getaktet ist. Das ist kein Rennpferd, aber ein ausreichend schneller Prozessor, wenn euer Hauptaugenmerk auf Surfen, Emailen und ab und an ein Filmchen liegt.
Das HP Notebook kommt mit 4GB Speicher und einer 320GB Festplatte.
Die verbaute Grafikkarte lädt so absolut gar nicht zum Spielen ein, aber das ist ja auch nicht Zweck dieses Notebooks.
Der Prozessortakt ist etwas geringer als beim heutigen Notebook Schnäppchen ASUS X54C. Dafür gibts hier einen Drucker quasis kostenlos dazu und so einen großen Unterschied macht der Prozessor auch nicht aus.
Wenn ihr zufällig grade einen neuen Drucker und ein neues Notebook sucht, dann hat HP hier ein schönes Bundle für euch.
Euch stehen 3 verschiedene Druckermodelle zur Auswahl, alle kosten schon im Bundle weniger, als sie einzeln kosten würden und dank Cashback sind sie dann eigentlich geschenkt. Die Aktion läuft zwischen dem 01.07-31.08.2012 und läuft nur solange der Vorrat reicht.
Testberichte zu diesem HP gibt es leider keine, aber im Allgemeinen sind die Notebooks von HP nicht die Schlechtesten. Bei dem Schnäppchenpreis kann man es wohl auch mal ausprobieren. Der Versand ist kostenlos.
(Bildquelle:HP)

Zum HP mit Drucker und Cashback.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.