Easynote Notebook von Packard Bell mit 17 Zoll, AMD E-450, 1TB Festplatte 449,99€.

Das Packard Bell Easynote_LE11BZ-125GE ist ein Notebook mit AMDs E-450 Prozessor und einer großen 1TB Festplatte. Groß ist auch das Display mit 17 Zoll, klein hingegen ist der Preis. Die 449,99€ die Otto heute verlangt bedeuten den Bestpreis, wobei nicht ungeschrieben bleiben sollte, daß dieses Notebook auch nur von der Otto-Gruppe verkauft wird. :)

Text enthält Werbung
werbung

otto packard bell notebook easynoteSchaut man sich allerdings vergleichbare AMD Notebooks an, dann bleibt der Preis gut, auch wenn es nicht zum Schnäppchen reicht.
Mit dem Packard Bell Notebook habt ihr genügend Leistung, um hochauflösende Filme zu schauen, die auf dem Display mit einer Auflösung von nur 1600×900 Bildpunkten aber nicht mal in Full-HD angezeigt werden. Dank des HDMI Anschlusses könnt ihr sie aber auf einen passenden Fernseher senden.
Insgesamt ein solides Desktop Replacement, wenn eure Ansprüche an die Leistung nicht zu hoch sind. Bildbearbeitung geht in gewissem Umfang, bei der Videobearbeitung oder anderen rechenintensiven Anwendungen wäre das Notebook zu schwach.
(Bildquelle:Otto)

Zum Packard Bell Notebook.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.