Displaysysteme zu günstigen Preisen

Aufsteller für Shops, Schaufenster, Plakate und Prospekte – Davon sind wir tagtäglich umgeben, ohne dass es uns bewusst auffallen würde. Beschilderungen und Shop-Ausstattungen werden jedoch unentwegt registriert und die Botschaften unterbewusst abgespeichert. Design und Inhalte der Werbemittel müssen daher bestmöglich aufeinander abgestimmt sein.

Klapprahmen, Kundenstopper, Leuchtkästen und Co. müssen kundenindividuell sein, damit man optimal werben kann. Wenn neben der Flexibilität nicht nur die Qualität, sondern wie bei aldisplays auch noch der Preis stimmt, sollte man nicht lange zögern. Hier gibt es jetzt wieder zahlreiche Aktionspreise und so kann man unter www.aldisplays.de die optimalen Promotionsartikel für jeden Zweck finden.

Werbematerialien richtig präsentieren

Der beste Prospekt, die hochwertigsten Flyer und die strukturiertesten Plakate nützen nichts, wenn man nicht richtig auf sie aufmerksam macht. Printprodukte werden nur so wahrgenommen, wie man es sich wünscht, wenn sie auch richtig präsentiert werden. Genau deshalb sind passende Aufsteller, Kartenhalter und Co. im Innen- und Außenbereich so wichtig. Gerade Werbemittel im Außenbereich müssen optimal auf das Unternehmen abgestimmt sein und von sehr guter Qualität sein. Im Freien herrschen besondere Bedingungen, denen die Promotionsartikel gerecht werden müssen. Ein Aufsteller, der merklich unter Wind und Wetter gelitten hat, ist deutlich weniger effektiv als sein stabilerer Kollege.

Text enthält Werbung
werbung

Zukunftsweisende Technik: Leuchtkästen mit LED-Licht

Neben der Qualität der Produkte spielen auch die Handhabung und die Sichtbarkeit eine Rolle. Die LED-Leuchtkästen von aldisplays sind mit nur 27 Millimeter Bautiefe ultraflach und zudem mit modernsten Beleuchtungssystemen ausgestattet. Mit den LEDs wird der Energieverbrauch um bis zu 70 Prozent reduziert. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Die hochwertigen LEDs in Tageslichtfarben sorgen in Verbindung mit der speziellen Acrylglas-Streuscheibe für eine sehr helle und gleichmäßige Ausleuchtung. Auf diese Weise sind die Inhalte auch bei Dunkelheit perfekt sichtbar. Trotz der hochmodernen, integrierten Technik ist der Wechsel des Motivs dank des bewährten Klapprahmens sehr einfach. Komfort und Funktion werden in optimaler Weise zusammengebracht.

Mobilität für den individuellen Einsatz

Für den mobilen Einsatz sind Faltdisplays sehr empfehlenswert. Der einfache Transport und die rasche Aufstellung sind optimal für die Präsentation auf Messen und sonstigen Veranstaltungen. Und so verschieden die Displaysysteme auch sein mögen: allen gemein ist, dass sie für Aufmerksamkeit sorgen sollen. Auch unterwegs steht diese Aufgabe im Vordergrund. Trotzdem sollten die Produkte einen professionellen Charakter haben und nicht etwa einen wackeligen Eindruck machen. Die Faltdisplays von aldisplay können auf eine kompakte Größe gebracht und im Anschluss beim Aufbau zu einem stabilen Blickfang umgewandelt werden. Auch großformatige Motive lassen sich auf diese Weise unterwegs perfekt in Szene setzen. Design, Funktionalität und Langlebigkeit werden gekonnt in Verbindung gebracht, damit die Displaysysteme allen Ansprüchen gerecht werden können.

Werbung
Schnäppchen aus: Allgemein

Comments are closed.