Digitale Spiegelreflexkamera Canon 1100D mit Objektiv 18-55 für 333€.

Die Canon EOS 1100D im Kit mit dem Canon Objektiv EF-S 18-55mm gibt es nur heute für euch als Schnäppchen bei Quelle für 333€. Das liegt einiges unter dem aktuellen Vergleichspreis und bringt euch eine voll alltagstaugliche digitale Spiegelreflexkamera in guter Canon Qualität.

Text enthält Werbung
werbung

canon 1100d kamera foto quelleZwar handelt es sich bei den 1xxx Kameras von Canon um die kleinsten und schwäschsten digitalen Spiegelreflexkameras von Canons Fotoserie, aber das bedeutet absolut nicht, daß sie zum Fotographieren ungeeignet wären.
Im Gegenteil bieten die Canons aus dieser Serie für sehr wenig Geld sehr gute Qualität.
Das mitgelieferte Objektiv ist jetzt sicherlich keine Superscherbe, aber die Qualität der Bilder ist gut. Ich habe die Linse hier auch an einer 400D und da macht sie sehr gute Bilder.
Insgesamt ist das heutige Angebot eine ganz klare Empfehlung wenn ihr eine digitale Spiegelreflexkamera sucht die möglichst viel können soll und möglichst günstig im Preis sein muss.
Videos kann man natürlich auch aufnehmen mit der Canon, allerdings nur in 720p was ja aber immernoch gut genug ist.

Zur Canon EOS 1100D.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.