Die iBood Hunt ist zurück. Technikschnäppchen und mehr.

werbung

An diesem Donnerstag und Freitag ist erneut iBood Hunt. Schnäppchen, Restposten, kaum Langeweile. Jede Menge spaß und Spannung beim warten auf den nächsten Deal sind sicher.
Heute ist wieder iBood Hunt und das bedeutet auch dieses Mal jede Menge Produkte, die die Welt nicht braucht, skurriles und preiswertes. Aber es bedeutet eben auch: Technikschnäppchen, Haushaltsschnäppchen, günstige Gartengeräte, Waschmaschinen, Haushaltsgeräte und Vieles mehr.

technikschnäppchen haushaltsschnäppchen ibood hunt
Fast im Minutentakt wird es heute den ganzen Tag über immer wieder neue Angebote geben. Da es sich um die „übriggebliebene Ware“ der letzten Wochen handelt und es nicht besonders hohe Stückzahlen sind, ist es ganz wichtig, daß ihr von vornherein eingeloggt seid. Denn oft sind die Produkte dann schon weg, wenn ihr endlich soweit seid.
Das wird euch erwarten:
Technikprodukte
Hauhaltsgeräte
Kosmetik & Parfüm
Mode / Haushaltswäsche
Schuhe
Technikzubehör
Kurz gesagt: Alles das was in den letzten Wochen verkauft wurde.
Die Philips Sonicare ist zum Beispiel jetzt grade dran.
Und hier wirds deutlich: Die Preise während der iBood Hunt liegen in der Regel dann nochmals niedriger als während des regulären Angebots.
Das Schöne ist neuerdings, daß auch während der iBood Hunt die Spezialangebote weiterlaufen. Health & Beauty und Home & Living und Extra.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Schnäppchen Deal kommentieren: