Deal: Sitzgarnitur für den Garten oder Balkon Sydney 5-teilig aus Holz 149€.

Wieder zu haben.
Eine Sitzgarnitur für euren Garten oder für euren großen Balkon bekommt ihr bei diesem Deal mit dem Modell Sydney aus Holz. Das Set besteht aus 5 Teilen, einem Tisch und 4 Stühlen. Platz genug also, um Besuch zu empfangen.

sitzgruppe garten balkon sydney holz groupon

Natürlich ist das Holz so lackiert, daß die Sitzgruppe ein paar Regenschauer übersteht. Für die Wintermonate solltet ihr das Set allerdings trotzdem im Keller zwischenlagern.
Alle Stühle und der Tisch, bzw. die jeweiligen Scharniere sind vorgeölt und sollten sich geschmeidig bewegen lassen.
Das verwendete Holz ist Akazienholz. Das ist nicht schlecht, denn Akazienholz gilt eben als witterungsbeständig und langlebig. Genau die Attribute die man sich für Gartenmöbel wünscht.
Das Design wird zwar als modern und edel beschrieben, aber bleiben wir mal auf dem Teppich: Es sieht aus wie die Sitzgruppen die ich schon seit 20 Jahren kenne. Das macht es nicht schlechter, ich wollt es nur mal erwähnen. :)
Bei Amazon kostet die Sitzgruppe Sydney 199€. Ich gebe euch 2 Versuche zu raten, wer die Gartenmöbel dort anbietet. Richtig, es ist Deuba, also euer Anbieter bei diesem Deal. Trotzdem ist der Preis im Verhältnis zu anderen Holzmöbeln für Garten und Balkon in Ordnung. Der Versand ist kostenlos und wenn euer Garten noch solche Möbel braucht, dann ist dieser Deal ideal für euch.
Nach dem Kauf des Möbelgutscheins habt ihr 1 Monat Zeit, um die Bestellung durchzuführen.

Text enthält Werbung
werbung
  • Witterungsbeständige Hartholz-Sitzgruppe in seiner schönsten Form
  • Vorgeölte Neuware
  • Sehr robust und bequem
  • Massives Akazienholz
  • Tische und Sessel sind klappbar und platzsparend verstaubar
  • Hoher dauerhafter Sitzkomfort
  • FSC zertifiziert, dem Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft
  • Modernes Design, edle Optik

(Bildquelle:Groupon)

Zum Gartenmöbel Set.

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

2 Comments

  1. Karin says:

    Anscheinend ist diese Garnitur doch kein Schnäppchen. Es ist empfehlenswert, sich die Bewertungen dafür bei Amazon anzuschauen. Es ist wie immer: Qualität erhält man eben nicht geschenkt.
    Von einer derartigen Empfehlung hätte ich mehr Recherchetiefe erwartet!

    • Papa_Michel says:

      @Karin: Da hast du nicht ganz unrecht mit deiner Kritik. Die Bewertungen hatte ich tatsächlich in diesem Fall nicht beachtet, sondern mich auf den Preis konzentriert.
      Gruß, Max