D-Link Wireless AC3200 Cloud Router mit Tri-Band als Schnäppchen

Um die 75€ könnt ihr heute beim D-Link AC3200 Router sparen. Den Cloud Router bekommt ihr in den Tagesangeboten von iBood für schlappe 199,95€ angeboten. Einen richtigen Test konnte ich allerdings nicht finden und auch die Kundenmeinungen sind eher rar. Grundsätzlich bekommen Router der Marke aber eher gute Noten von Testern und Käufern.

werbung

d-link cloud router tri-band wlan wifi und mehr für wenig geld
Das Besondere am Gerät ist wohl mit Sicherheit das Aussehen. Das ist in jedem Fall schonmal ein echter Hingucker, viel zu schade, um ihn irgendwo in die Ecke zu stellen, wo Router nun mal stehen.
Der D-Link AC3200 kann laut einem Vorbericht zahlreiche WLAN-Signale so günstig auf zwei 5GHz Bänder verteilen, daß sie sich möglichst wenig in die Quere kommen. Wenn ihr also viele Surfer bei euch im Netz habt, dann ist das schonmal keine schlechte Sache.
Dabei ist die Reichweite und die WLAN Leistung insgesamt gut, wenngleich nicht besonders hervorragend.
Bieten tut er euch also zweimal ein 5GHz Band und dann das herkömmliche 2,4GHz Band, auf dem ihr auch noch senden und empfangen könnt.
Eine besonders einfache und intuitive Bedienoberfläche soll das Einstellen zum Vergnügen machen und so wird dieses Tagesangebot zum Kauftipp, wenn ihr einen hochwertigen Tri-Band Router für zuhause oder Büro oder WG sucht.
Verschickt wird am 31.08.2015 und ihr bekommt selbstverständlich 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

 

.

werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.