Chesterfield Recamiere Chaiselongue in Gold oder Silber inklusive Versand 199,99€.

Die Recamiere Chaiselongue Chesterfield die ihr bei diesem Deal angeboten bekommt ist ganz sicher nicht für jeden etwas. So einen leichten Hang zur Extravaganz oder gar Dekadenz sollte man mitbringen, wenn man sich für 199,99€ so ein Retromöbel in die Wohnung stellt.

chaiselongue chesterfield möbel deal grouponAllerdings war der erste Platz der mir für das Möbel in den Sinn kam mein großer Flur. Da würde sich das Möbelstück ganz prima einfügen, stünde es dort doch fast alleine.
Ansonsten müßt ihr nämlich ein bißchen darauf achten, daß sich die Recamiere Chaiselongue Chesterfield nicht mit eurem sonstigen Einrichtungsstil beißt. :)

Text enthält Werbung
werbung
  • Edle Chaiselongue im berühmten englischen Chesterfield-Stil sorgt für luxuriöse Stunden
  • Mit einer einseitigen Lehne bietet das Möbel höchsten Komfort im Sitzen und Liegen
  • Hochwertige Materialien und liebevolle Fertigung bis ins Detail
  • Glanz für die eigenen vier Wände – zwischen gold- und silberfarbenem Kunstleder wählen

Eigentlich ein cooler Deal, auch wenn zur Qualität auch hier nichts herauszufinden ist.
Euer Vertragspartner ist direktzugreifen die seit einiger Zeit erfolgreich auf den Dealportalen anbieten. Es gibt ein paar Beschwerden wegen langer Lieferzeiten.
Hier ist sie mit 5-7 Werktagen angegeben. Nach spätestens 10 Werktagen solltet ihr dann ungeduldig werden.

Zum Möbeldeal.

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.