Carl Schmidt Sohn messerset Cordoba oder Bremen für 79,99€.

Dieser Messerdeal bringt euch scharfe Küchenmesser im Set zusammen mit einem passenden Messerblock aus Bambus oder aus Eschenholz für 79,99€. Die Sets von Carl Schmidt Sohn heißen Bremen und Cordoba und bestehen jeweils aus 5 Messern. Einzig der Messerblock scheint sich hier zu unterscheiden.

messerset messerblock carl schmidt groupon dealDas Bremen-Set hat einen Bambusmesserblock und das Cordoba-Set bietet euch einen Block aus Eschenholz. Die Messer sind dieselben Modelle.
Die Kundenmeinungen zu Messern aus dem Hause CS Solingen (Carl Schmidt Sohn) sind ganz gut, auch wenn es in Messerforen teilweise nicht ganz so positives Feedback gibt. Was hier zählt sind aber wohl eher die Meinungen der Käufer.
Ähnlich wie beim Ed Mahoney Messerset Katahiro Kubota, oder auch das Izumi Ichiago Messerset bietet sich euch hier eine recht preiswerte Möglichkeit, für eure Küche scharfe Küchenmesser zu bekommen, die auch nach langer Zeit ihre Schärfe behalten.
Das ist drin:

Text enthält Werbung
werbung
  • Messerblock
  • Kochmesser mit 20cm
  • Brotmesser mit 20cm
  • Fleischmesser mit 20cm
  • Küchenmesser mit 9cm
  • Universalmesser mit 13cm

Das Design ist hell und die Griffform ist ungewöhnlich.
Wenn euch die Produktfotos gefallen, dann spricht hier eigentlich gar nichts gegen einen Kauf.
Das Messerset Kaatahiro Kubota habe ich ja testen dürfen und war nach etwas Einarbeitungszeit dann von der Schärfe begeistert. An dieser Stelle dann nochmal ein kleiner Pflegetipp:
Selbstverständlich könnt ihr die einzelnen Messer in der Geschirrspülmaschine reinigen, es wird allerdings empfohlen sie mit der Hand zu waschen. Die Reinigungsmittel greifen das Holz an und das ist auf Dauer nicht wirklich gut für die Küchenmesser.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.