Canton DM 900 Soundbar plus gratis Kindle Fire HD.

Bis zum 06.06.2014 habt ihr bei Amazon noch die Möglichkeit, euch einen gratis Kindle Fire HD zu sichern, wenn ihr euch die Canton DM 900 Soundbar kauft. Der Preis für die DM 900 liegt mit 699€ dann sogar angenehm niedrig und obendrauf gibt es eben noch den Fire HD geschenkt.

Text enthält Werbung
werbung

kindle fire soundbay canton amazonBeim Canton DM 900 handelt es sich um ein Sehr Gut getestetes Surround System, das auch dts und Dolby Digital an Tonformaten anbietet. Zwar ist der Raumklang nur vorgetäuscht, aber das Ergebnis kann sich nach Kundenaussagen und auch nach Aussage der Tester absolut hören lassen.
Und eine solche Soundbar nimmt eben nicht soviel Platz im Wohnzimmer weg.Einfach an den Fernseher anschließen und schon habt ihr ein kleines Heimkino zuhause.
Eure Musik könnt ihr dank Bluetooth auch vom Smartphone an die Box schicken.
Es gibt eine Wandhalterung, so daß ihr die Box an der Wand befestigen könnt. Auch ein Display ist mit im Gerät enthalten. Das ist eher selten bei solchen Produkten und bietet euch vielleicht etwas mehr Übersicht.
Absoluter Nachteil der Canton DM 900 ist wohl der fehlende HDMI Anschluss.
Ansonsten stimmt hier alles und im Paket bei Amazon mit dem gratis Kindle Fire HD wird es ein feines Schnäppchen.
Wenn ihr ohnehin grade auf der Suche nach so einem Lautsprecher seid, dann solltet ihr hier zugreifen.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.