Camcorder Canon Legria HF R306 mit 32-fach Zoom und gratis in den Freizeitpark 249€.

Eine interessante Art von Cashback bekommt ihr diese Woche, wenn ihr euch bei Amazon den Full-HD Camcorder Canon LEGRIA HF R306 für 249€ zulegt. Wenn ihr euch nämlich auf der verlinkten Aktionsseite registriert, dann gibt es für euch ein Gratisticket für einen Freizeitpark eurer Wahl.

legria full-hd camcorder freizeitpark amazon schnäppchenUnd dabei handelt es sich nicht um ein Einzelticket sondern gleich um ein Familienticket. Dadurch wird der Camcorder auf jeden Fall für Familien zu einem echten Schnäppchen.
Und einen Full-HD Camcorder für Familien zu kaufen macht auch ordentlich Sinn, schließlich braucht man in 10-20 Jahren doch ausreichend Aufnahmen vom Nachwuchs, um Ihnen klarzumachen, daß sie wirklich mal süß waren. :)

Text enthält Werbung
werbung
  • 3,3 Megapixel Full-HD Camcorder
  • 15-fach Optischer Zoom, 300-fach Digitalzoom
  • 6,8 cm (2,7 Zoll) Touchscreen-LCD
  • Optischer Dynamik-Bildstabilisator (OIS) und Powered IS, Flexibles System Optional erhältliches Unterwassergehäuse
  • Lieferumfang: Canon LEGRIA HF R306 Camcorder, Akku BP-709, USB-Kabel

Amazon bietet den Canon Legria HF R306 sowieso schon zum Bestpreis an, durch die Gratisticketaktion wirds aber ein echtes Schnäppchen.
Glücklicherweise sind dann auch noch die Testredaktionen zufrieden mit dem Camcorder und so wird aus diesem Wochenangebot eine ganz klare Kaufempfehlung.
Das Gratisticket für einen Freizeitpark eurer Wahl erhaltet ihr nach Registrierung auf der Aktionsseite bis zum 31.10.2012. Der Kauf eures Camcorders (Die Aktion gilt nicht nur für diesen Canon Camcorder) muss aber bis zum 31.08.2012 erfolgen.
Coole Aktion und eure Kinder werden sich freuen.

Zum Legria Camcorder.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.