Calvaro Mountainbike (8 Modelle), teilmontiert ab 478,90€.

Das Calvaro Bike ist wieder zu haben. Diesmal ein reines Crossbike für denselben Preis.
Die Radl Ecke bietet euch bei diesem Fahrraddeal auf Groupon ein Calvaro Mountainbike bereits ab 478,90€ an. Ihr habt 8 verschiedene Calvaro Modelle zur Auswahl und bei jedem einzelnen könnt ihr gegenüber dem Preisvergleich sparen. Zur Qualität der Mountainbikes gibt es gute aber auch weniger gute Meinungen.

Text enthält Werbung
werbung

calvaro fahrrad mountainbike radl deal grouponAngesichts des günstigen Preises überwiegen aber eher die positiven Stimmen.
Die verwendeten Komponenten sind in der Regel recht hochwertig. Zum Beispiel wird beim Modell Freiberger eine Shimano Deore XT verwendet und auch andere Komponenten sind von guter Qualität.
Das Calvaro Bike kommt vormontiert, ihr müßt dann nur noch Lenker und Pedale in die richtige Position bringen, vielleicht nochmal ein paar Schrauben nachziehen und könnt dann sofort losradeln.
Damit ihr mit dem Fahrrad auch auf die Straße dürft, müßt ihr sicherlich noch Klingel, Licht und andere vorgeschriebene Elemente anbringen.
Anders als beim Trekkingrad von 2Fast4Youwürde ich bei diesem Fahrraddeal fast zu einem Versuch raten.
Der Preis ist gut und die Kundenmeinungen sind überwiegend positiv.
Hier wird viel über gute Qualität bei einem angenehm niedrigen Preis geschrieben.
Möglicherweise ist es kein Fahrrad für den richtig ambitionierten Mountainbiker, aber für normale Radler kann es vielleicht eine gute Wahl sein.
Geht ihr den Deal ein und entscheidet euch für eines der Bikes, dann wird es nach Dealende innerhalb von 10 Werktagen automatisch an euch verschickt. Selbstverständlich habt ihr auch in diesem Fall ein Widerrufsrecht und solltet gleich nach der Lieferung mal eine ausgedehnte Testfahrt machen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.