Blu-Ray Filmtipp: Wolverine, Fast & Furious, Walter Mitty. 4 Filme für 30€.

Es gibt wieder eine neue Blu-Ray Aktion bei Amazon und die bringt euch ziemlich nette Filme im 4er Paket für 30€. Darunter sind dann Actionkracher wie Wolverine – Weg des Kriegers, 96 Hours, ein paar teile der Fast & Furious Reihe und Best Exotic Merrygold Hotel und auch Das erstaunliche Leben des Walter Mitty.

blu-ray filmtipp wolverine hugh actionfilm filmschnäppchen amazon angebot filmabend
Da es sich nicht um die allerneuesten Kracher handelt, ist das hier vielleicht nicht so recht ein Filmschnäppchen, aber ihr könnt euch ein wunderbares Paket zusammenstellen für den nächsten Filmabend mit Freunden.
Die Auswahl zeigt 294 Ergebnisse und da sollte es ziemlich einfach sein, sich 4 Blu-Rays herauszusuchen.
Nochmal ein paar Tipps:
Best Exotic Merrygold Hotel: Eine wunderbar einfühlsam erzählte Geschichte über das Älter werden oder das Alt sein. Englische Senioren werden einfach nach Indien outgesourced und erleben dort noch einmal, wie wundersam das Leben sein kann. Mit herausragenden Darsteller besetzt und einem weisen Drehbuch macht dieser Film einfach Spaß.

Text enthält Werbung
werbung

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: Ben Stiller kann mehr als Komödien wie Nachts im Museum, auch wenn es sich hier selbstverständlich auch wieder um eine Komödie handelt. Die kommt aber mit einer bewegenden Geschichte und atemberaubenden Filmaufnahmen daher und sorgt für 90 Minuten Gute Laune. Ein sehenswerter Film mit dem passenden Ende.

The Rocky Horror Picture Show: Irgendwie auch heute noch der Klassiker der Musikfilme. Auch wenn er vermutlich in keinem Kino mehr gezeigt wird: Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die guten, alten Zeiten, wo wir mit Popcorn und mehr in den Kinosäälen dafür gesorgt haben, daß endlich mal wieder sauber gemacht werden mußte. Mitsingend, mitsprechend und tief im Film versunken waren diese Kinoerlebnisse beeindruckend. Ob ihr das bei euch in der guten Stube nachspielt ist euch überlassen. In eine Filmsammlung gehört dieser Titel wohl in jedem Fall.

Fight Club: Auch beim Film Fight Club von David Fincher kann man klar sagen: Der MUSS in einer Filmsammlung enthalten sein. Die Geschichte ist (zumindest beim ersten Anschauen) absolut überraschend, großartig gespielt und gefilmt und Tyler Durden hat sich zu einer Filmfigur entwickelt, die in anderen Filmen gerne zitiert wird.

Die Empfehlungen könnten jetzt ewig so weiter gehen, aber ich denke, ihr habt euren eigenen Filmgeschmack und schaut einfach selber mal durch die Filme.
Bei mehr als 200 verschiedenen Titeln ist sicherlich etwas dabei.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.