Blu-Ray Filmtipp: Stirb langsam Teil 1-5 für 28,97€.

Action pur bietet euch Amazon mit der Blu-Ray Box von Stirb langsam. Alle 5 Teile der Actionserie sind hier versammelt und versprechen euch beste Unterhaltung mit jeder Menge Humor und einem ultracoolen Bruce Willis.

stirb langsam blu-ray filmtipp amazon

Text enthält Werbung
werbung

Auch wenn man den dritten Teil von Strib langsam getrost vergessen kann und auch Teil 4 seine Schwächen hat: Für alle 5 Filme nur 28,97€ macht diese Blu-Ray Box fast zu einem Pflichtkauf.
Was das Besondere an diesen Filmen für Filmfans ist: Man kann wunderbar die Entwicklung im Actionsegment sehen.
Zwar wirken die coolen Sprüche der ersten beiden Filme nach wie vor toll und auch die Action kommt gut rüber, aber wir sind längst durch Special Effects und andere, eher technische, Änderungen geprägt, so daß Die Hard und Die Harder heutzutage irgendwie doch ein wenig altbacken wirken.
Trotzdem gehört die Filmreihe mit zum Besten was Herr Willis je gemacht hat und mir persönlich gefällt ja auch der neue Teil.
Der glänzt nämlich durch eine ähnlich hanebüchene Story, die schon der ersten Teil ausgemacht hat.
Und coole Sprüche gibts auch in rauhen Mengen.
Alles mögliche und unmögliche geht kaputt und es gibt ein HAppy End.
Was will man denn bitte schön von einem Actionfilm mehr erwarten?Kalrer Kauftipp.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.