Blu-Ray Filmtipp: Star Wars: The Complete Saga I-VI für 56,93€.

Endlich ist der Preis für das volle Programm Star Wars mal ordentlich gefallen. Die Star Wars: The Complete Saga mit allen Teilen bekommt ihr jetzt auf Blu-Ray für nur noch 56,93€. Das ist ein guter Preis für immerhin 11 Discs, die mit in der Box sind.

Text enthält Werbung
werbung

star wars complete saga blu-ray filmtipp box amazonNeben den mittlerweile 6 Filmen aus dem Star Wars Universum bekommt ihr hier auch gleich noch zahlreiche Extras und Hintergrundberichte.
Alles was gut und schön ist an dieser Science Fiction Fantasie in einer einzigen Box zum Genießen.
Jabba The Hut, Darth Vader, die Wolkenstadt Bespin und der etwas sprachgestörte kleine Hutzeljedi Yoda, der aus Luke Skywalker endlich einen Jedi-Ritter machen soll.
Auch nach all den Jahrzehnten heben diese Filme ihre Faszination nicht verloren.
Trotz zahlreicher Überarbeitungen und Verschlimmbesserungen und den (für mich) unsäglich schlechten neueren Filmen kann man dieses Filmschnäppchen voll und ganz empfehlen.
Die Dreharbeiten zu Episode VII sollen ja mittlerweile wieder laufen und wahrscheinlich schafft es das neueste Weltraumabenteuer dann – inklusive der deutlich gealterten Stars der Originalfilme – dann Weihnachten 2015 zu uns in die Kinos.
Ton und Bild dieser Blu-Rays sollen übrigens gut sein. Abgemischt allerdings „nur“ in DTS-HD 5.1 Master Audio, die englische Fassung hat dann njoch einen sechsten Kanal.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.