Blu-Ray Filmtipp: Snow White & the Huntsman (Extended Edition) für 5,99€.

Der Blu-Ray Filmtipp wird dieses Mal von Saturn angeboten, denn dort bekommt ihr den Film Snow White & the Huntsman in der Extended Edition für 5,99€ angeboten und da sind die Lieferkosten bereits mit drin. Damit ist das der aktuell beste Preis für einen durchaus empfehlenswerten Film.

Text enthält Werbung
werbung

charlize theron blu-ray filmtipp snow white huntsman saturn angebot
Charlize Theron als böse Hexe, die gerne mal in Milch oder anderen Flüssigkeiten badet, eine auch hier wieder in ihrer Mimik sehr reserviert aufspielende Kristen Steward und Chris Hemsworth ganz ohne irgendeinen Hammer, spielen die Geschichte von Schneewitchen in einer sehr gelungenen Kulisse.
Die Filmdauer in der Extended Edition liegt bei 131 Minuten und so hat die Geschichte etwas mehr Zeit um euch zu unterhalten.
Teilweise bietet der Film auch ein paar ausufernde Actionsequenzen, grundsätzlich ist es hier aber eher eine nette Variation des bekannten Märchens von Schneewitchen.
Das Bild der Blu-Ray ist überzeugend und der in 7.1 abgemischte Kinoton wummert und kracht aus allen Boxen.
Technisch kann man die Blu-Ray klar empfehlen und die Story stimmt auch. Bei diesem Preis könnt ihr nicht viel falsch machen.
(Bildquelle:Saturn)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.