Blu-Ray Filmtipp: Oster Filmschnäppchen zB Alien, X-Men, Star Wars.

Es gibt wieder einen Grund mal etwas über Filme zu schreiben. Bald ist Ostern und Amazon nimmt das zum Anlass, um eine Filmschnäppchenaktion zu starten die dieses Mal filmreife Osterangebote heißt. Uns ist der Name egal, solange am Ende ein paar Filmtipps rauskommen. So ist es und hier sind sie: Die Alien Jubiläums Collection zur Feier des 35-Jährigen ist der erste Tipp.

Text enthält Werbung
werbung

alien filmtipp blu-ray filmschnäppchen x-men star wars boxset dvd amazon
Die Bildqualität ist angesichts des hohen Alters des Films sehr gut und auch der Ton ist gut abgemischt und mit einer Heimkinoanlage bekommt man ganz neues Nervenflattern.
Enthalten sind die 4 Teile der Alienserie und das zusätzlich auch noch in der alternativen Schnittfassung von Ridley Scott und den jeweiligen anderen Regisseuren. Audiokommentare (in diesem Fall sogar mal ganz informativ und nicht wirklich langweilig) runden die Extras ab. Entfallene Szenen und ein paar Filmmusiken ohne störende Filmszenen findet ihr ebenfalls.
Dann findet ihr noch die X-Men. Natürlich den neuesten Teil, aber auch die „alten Filme“ und das – einigermaßen – originelle Prequel.
Und da ja bald Weihnachten ist und der neue Star Wars Film in die Filmtheater kommt, sollte man sich sicherlich den uralten Klassiker in sehr gelungener Bildqualität in einer Blu-Ray Box nach Hause holen.
Dann kann man sich nochmal anschauen, wie Harrisson Ford aussah, als noch nicht alles voller Falten war in seinem markanten Gesicht. :-)
Ihr findet aber natürlich noch jede Menge anderer Blu-Rays und DVDs.

Direkt zum Angebot

.

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.