Blu-Ray Filmtipp: Bücher als Film. zB Rain Man, Bücherdiebin, Romes & Julia.

Es gibt eine neue Filmschnäppchen Aktion bei Amazon und die bringt euch dieses Mal Literaturverfilmungen. Was erstmal etwas angestaubt klingt bietet euch zumindest schonmal einige nette Klassiker wie Raun Man mit Tom Cruise und Dustin Hoffman. Aber auch neuere Filme wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Die Bücherdiebin.

Text enthält Werbung
werbung

blu-ray filmtipp amazon filmschnäppchen rain man dvd bücherdiebin
Auch ein weiterer Klassiker ist ja die Verfilmung eines Romans und bekommt an dieser Stelle mal den absoluten Filmtipp: Thelma & Louise ist ein Film der absolut überzeugend ist und mit 2 großartigen Darstellern und einem blutjungen Brad Pitt punkten kann. Der Film von 1998 von Ridley Scott ist ein mitreißendes Werk und das grandiose Finale lässt einen auch heute noch mitfiebern. Auch wenn man natürlich weiß wie es ausgeht.
Ihr findet Blu-Rays und auch DVDs und die Preise beginnen bei 5,97€.
Überwiegend sind es diesmal allerdings DVDs die ihr kaufen könnt. Grade bei Romeo & Julia und Thelma & Louise würde ich euch allerdings zur Blu-Ray raten.
Auch Australia macht in Full-HD erst so richtig Spaß.
Baz Luhrmann hat ja schon bei Moulin Rouge (Welcher leider nicht in der Aktion zu finden ist) bewiesen, daß er es sehr gut versteht mit Farben zu arbeiten. Und so ist auch Australia wunderschön anzuschauen und die australische Wüstenladschaft wird wunderbar eingefangen. Hinzu kommen noch eine herrlich steife Nicole Kidman und Frauenschwarm Wolverine die ihre Rollen gut verkörpern.
Auch dieser Film ist – vor allem für die Frauenwelt – eine klare Empfehlung. Von Baz Luhrmann ist ja auch Romeo & Julia.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.