Blu-Ray Filmtipp: Batman – The Dark Knight Trilogy für 15,97€.

Wie wäre es am kommenden Wochenende mit 3 Batman Filmen? Die The Dark Knight Trilogie mit den aktuellen 3 Batmanfilmen findet ihr bei Amazon aktuell für günstige 15,97€ in einer Blu-Ray Box. Dafür das der letzte Teil durchaus recht neu ist geht der Preis. Und für einen netten Filmabend sind alle 3 Filme bestens geeignet.

batman dark knight trilogie blu-ray filmtipp amazonSchon alleine, weil sich keiner der Filme an die üblichen 90 Minuten Spieldauer hält, sondern teilweise deutlich länger läuft. Für euren Filmabend müßt ihr also etwas mehr Zeit einplanen. :-)
Batman Begins
Christian Bale als neuer Fledermausmann konnte schon im ersten Teil absolut überzeugen. Auch Liam Neeson als sein Gegenpart war gut besetzt. Die Filmstory selber ist zwar manchmal etwas langatmig und arg melodramatisch geworden, aber das gehört ja zum Charakter des gebrochenen Helden dazu. Entschädigt wird man mit gelungener Action, einem guten Kinosound und einer brillianten Bildqualität.

Text enthält Werbung
werbung

The Dark Knight
Hier kommt der berühmte Joker mit ins Spiel. Etwas übertrieben dargestellt von Heath Ledger. Der Charakter gibt dem Actionfilm einen guten Drive und auch hier kann die gezeigte Action vollkommen überzeugen. Bei diesem Teil ist das Bild nochplastischer geworden und so kann man jedes einzelne Element der Schminke auf Jokers Gesicht bewundern. Der Ton ist räumlich gut aufgeteilt und mit der geeigneten Heimkinoanlage könnt ihr euren Nachbarn sicherlich eine echte Freude machen.

The Dark Knight Rises
Für mich persönlich der schwächste Teil der Serie, aber auch hier gilt, was ich schon weiter oben zur Gesamtqualität geschrieben habe. Nur wird bei diesem Teil viel zu viel auf die Tränendrüse gedrückt und die schweren Traumata des schwarzbefrackten Helden nahezu in epischer Breite ausgerollt.
Aber Krachen tut es auch hier und so passt der Actionkracher wunderbar mit zum Filmabend.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.