Blu-Ray Filmtipp: Avatar Extended Collectors Edition plus Artbook nur 16,99€.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja die Blu-Ray von Avatar noch nicht? Im Augenblick gibt es für nur 16,99€ die Extended Collectors Edition inklusive eines schicken Artbooks zu kaufen. Kleiner NAchteil dieses bahnbrechenden 3D Filmangebots: Es handelt sich um die 2D Fassung, ihr müßt also auf die dritte Dimension verzichten. :-)

Text enthält Werbung
werbung

avatar 3d blu-ray filmtipp collectors artbook schnäppchen amazon
Da aber nach wie vor nicht in jeder Wohnung gleich ein 3D Fernseher steht, bleiben noch genug von euch über, für die dieses Schnäppchen sicherlich interessant sein dürfte.
Mit dabei ist also ein 44-seitiges Artbook, es gibt einen 35mm Bild vom Filmstreifen und insgesamt sind es stolze 8 Stunden Extras, die ihr auf einer zusätzlichen Blu-Ray finden könnt. Die sind ziemlich interessant, aber erfahrungsgemäß schauen sie sich die Wenigsten auch wirklich an. :-)
Sowohl Ton als auch Bild der normalen Blu-Ray sind hervorragend. Abgemischt ist zwar nur in 5.1 Ton, aber der kommt klar und räumlich aus allen Himmelsrichtungen.
So macht der Film auch in plattem 2D wieder einmal richtig Spaß.

Direkt zum Angebot

.

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.