Besuch bei Dracula : 4 Nächte in Transilvanien im Hotel und einer Hütte für 2 Personen 342€.

Dieser Reisedeal bringt euch eine Art Abenteuerurlaub für den Fall, daß Dracula noch existiert. Für 1 Übernachtung kommt ihr im Eishotel in Avrig/Freck in Trnsilvanien unter und 3 Nächte verbringt ihr vor Angst schlotternd in einer Balea-Lac-Hütte oder im Jagdhaus Porumbacu.

Text enthält Werbung
werbung

transilvanien dracula urlaub hotel grouponDie Anreise ist von euch zu organisieren, allerdings gibt es einen kostenlosen Transfer vom und zum FlughafenHermannstadt. Außerdem ist für euch beide das morgendliche Frühstück inklusive und für Spezialmenüs im Eisrestaurant bekommt ihr 20% Rabatt.
Wenn ihr euch für Halbpension interessiert, dann könnt ihr vor Ort für 100€ pro Person für die ganzen 4 Tage noch dazubuchen.
Insgesamt gesehen ist dieser Reisedeal wohl eher kein Schnäppchen, aber wir alle kennen die Geschichte von Dracula und dieses Angebot bringt euch ganz dicht dran. Lest euch aber bitte die Angebotsbedingungen nochmal in aller Ruhe selber durch.
Der Reisezeitraum ist bis zum 01.05.2013 und die Buchung erfolgt mit dem Hotel direkt je nach Verfügbarkeit der Unterkünfte.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Besuch bei Dracula.

Werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.