Berliner Morgenpost abonnieren und als Prämie gibt es einen 40 Zoll Thomson LCD Fernseher.

Wenn ihr Stammleser der Berliner Morgenpost seid oder die Zeitung gerne abonnieren möchtet, dann bietet der Verlag grade eine schöne Aktion an, bei der ihr für ein 1-jähriges Abo als Prämie einen 40 Zoll Thomson LCD Fernseher bekommt.
Natürlich bekommt nicht ihr direkt die Prämie, sondern der Werber. Der kann dann allerdings wohl auch aus dem selben Haus oder sogar aus dem selben Haushalt stammen.

abo berlin morgenpost fernseher thomson

Text enthält Werbung
werbung

Klitzekleiner NAchteil bei diesem Angebot: Die Berliner Morgenpost wird ausschließlich in Berlin verteilt. Das Abo gilt also nur für Berliner.
Der Werber kann allerdings auch irgendwo anders in Deutschland wohnen. Der Thomson Fernseher wird ihm dann 4 Wochen nach Geldeingang nach Hause geschickt.
Also: Das Abo für die Berliner, der Fernseher für alle anderen.
Der Thomson Fernseher ist ein recht einfaches Modell ohne besondere Extras. Laut genau 1 Amazonkunden ist Bild und Ton perfekt. :) (Es handelt sich wohl um dieses Modell bei Amazon).
(Bildquelle:Berliner Morgenpost)

Zum Abo Angebot.

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.