BenQ TH681 Full-HD 3D Beamer (3000 ANSI Lumen, 10000:1) für 589€.

Vermutlich handelt es sich bei dem auf Groupon als Deal angebotenen Full-HD 3D DLP Beamer um den BenQ TH681, allerdings wird im Angebotstext versäumt die Modellbezeichnung mitzuliefern. Von den etchnischen Daten her müßte es sich aber um das genannte Modell handeln. Dann ist eure Preisersparnis mit knapp 20€ allerdings auch eher bescheiden, aber ihr könnt eben immerhin etwas Geld sparen. Und vom gesparten Geld ist zum Beispiel eine 3D Blu-Ray mehr drin.

Text enthält Werbung
werbung

benq dlp full-hd 3d beamer th681 deal groupon
Der 3D Beamer BenQ TH 681 bekommt von den Kunden sehr gute Noten. Mehr als 70 Rezensenten vergeben im Schnitt 4,5 Sterne und loben das ausgezeichnete Bild und das einigermaßen niedrige Betriebsgeräusch. Dafür müßt ihr den Beamer dann allerdings in den Ecomodus schalten, denn ansonsten habt ihr sehr viele Nebengeräusche während ruhiger Filmpassagen.
Im Test ergibt sich ein klares Gut. Das Bild wird hier sogar als hervorragend bezeichnet. Und die hohe Helligkeit ist ein weiterer Pluspunkt.
Die Helligkeit ist auch im Ecobetrieb noch vollkommen ausreichend.
Im Normalmodus bieten die 3000 ANSI Lumen genügend Lichtstärke um auch gegen helle Räume anzuleuchten. Mit einem lauten Betriebsgeräusch dann allerdings.
Die Lampe hält im Normalmodus 4000 Stunden, geht ihr in den Sparmodus, dann hält sie schon 6500 Stunden durch.
Lautsprecher sind ebenfalls eingebaut, die Tonqualität ist aber eher schlecht. Einen solchen Projektor schließt man ja aber ohnehin an die Heimkinoanlage an, bzw. im Falle einer Präsentation eher an externe Boxen.
Falls ihr dann doch lieber den Beamer bei Amazon kaufen möchtet, weil er dann eventuell ein paar Tage schneller da ist, dann könnt ihr ihn hier finden (Er ist mit Prime bestellbar. Dann wäre er in den meisten Fällen wirklich schon am nächsten Tag bei euch.)
Allerdings verschicken die Anbieter bei Groupon neuerdings auch direkt nach eurem Einkauf und ihr müßt nicht mehr bis zum Dealende warten. So viel länger würde es hier also auch nicht dauern. Dementsprechend könnt ihr die Ersparnis ruhig mitnehmen. Euer Vertragspartner IT2U ist ein erfahrener Grouponhändler, der zahlreiche erfolgreiche Deals hinter sich gebracht hat.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.