Bang & Olufsen Ipad Lautsprecher BeoPlay A3 mit 2.1 System 155,90€.

Das Lautsprechersystem Bang & Olufsen BeoPlay A3 könnt ihr für euer Ipad 1 bis 3 nutzen und bekommt ein ziemlich interessant aussehendes Boxensystem mit immerhin 2.1 Sound. Ein eingebauter Subwoofer sorgt für ordentlich Wumms und dann sind da eben noch die Stereoboxen.

bang olufsen stereo lautsprecher ibood

Text enthält Werbung
werbung

Die Marke Bang&Olufsen sett seit Jahrzehnten für außergewöhnlich hohe Qualität und besten Sound und von dieser Seite betrachtet spricht absolut gar nichts gegen einen Kauf.
Erstaunlicherweise gibt es dann aber ausgerechnet für dieses Produkt in den Testberichten nur ein Befriedigend.
Allerdings wird dem BeoPlay A3 von den Testern keineswegs ein schlechter Sound, eine blöde Optik oder sonst ein wichtiger Punkt zum Sound angekreidet. Es fehlt einfach an einem Anschluss für ein Dockkabel, eine Fernbedienung und den Testern ist der Preis zu hoch. :)
Das ist ja bei iBood jetzt etwas besser und so wirds doch eine Empfehlung für Klangfreunde und auch für Designfreunde. Denn optisch ist der BeoPlay A3 Lautsprecher von Bang&Olufson auf jeden Fall ein großer Wurf.
Der integrierte Akku soll für etwa 7 Stunden Musikwiedergabe ausreichen und ihr bekommt von iBood 2 Jahre Garantie auf das PRodukt.
Versendet wir am 08.08.13.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.