B-Ware Handy Blackberry Tosch 9800 mit Vodafone-Branding bei Meinpaket 159,99€.

Das Blackberry Tosch 9800 gibt es für euch heute als B-Ware bei Meinpaket für gute 159,99€. Das Handy hat zwar ein Vodafone Branding, aber kein Simlock und ihr könnt es mit jeder Karte nutzen.

Text enthält Werbung
werbung

blackberry handy b-ware meinpaket torchBlackberry ist dann wohl auch keine aussterbende Marke, denn irgendwie geht es mit der Firma RIM ja grade weiter. Ich meine gelesen zu haben, daß es neue Investoren gibt und die Zukunft des Blackberry neu in Angriff genommen wird.
Die Fackel von Blackberry kommt schonmal gut bei den Testern an, allerdings wird der Preis bemängelt und die schwache Akkuleistung. Auch die Größe des Handys gefällt den Testern nicht so. Das sind allerdings alles Aussagen von 2010 und seitdem sind die Handys und Smartphones ja enorm in der Größe gewachsen.
B-Ware heißt bei diesem Angebot, daß ihr absolut neuwertige Ware bekommt die aber kleinere optische Mängel aufweisen kann. Wenn euch das nicht stört und ihr es gerne mal mit einem Blackberry probieren möchtet, dann ist das hier euer Schnäppchen.
Ihr benötigt den Meinpaket Gutschein OHA1BLACKBERRY9800, um auf den guten Preis zu kommen. In dem ist der Versand schon drin.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Blackberry Torch.

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.