Aves Aqua mobiler Bluetooth Lautsprecher mit Mikro für 25,90€.

Jetzt bietet euch iBood einen etwas anderen AVES Bluetooth Lautsprecher, der ein wenig an einen Toaster erinnert. Toasten könnt ihr damit aber wohl nicht, aber preiswert via Bluetooth eure Lieblingsmusik hören.
Mit dem Aves Aqua erhaltet ihr einen kleinen, mobilen Bluetooth Lautsprecher mit einer Akkulaufzeit von etwa 6 Stunden mit dem ihr unterwegs laut Musik hören könnt. In den Testberichten ist er nicht aufzufinden und auch Kundenmeinungen kann man nicht finden.

aves aqua bluetooth lautsprecher ibood

Text enthält Werbung
werbung

Allerdings kann man der kleinen Box bei einem niedrigen Preis von nur 25,90€ durchaus mal eine Chance geben.
Das Design kann absolut gefallen und mit dem integrierten Mikrophon und per Bluetooth könnt ihr damit auch eure Telefonate führen.
Zusätzlich zum Bluetooth gibt es noch einen Line In Eingang, so daß ihr auch MP3 Player anschließen könnt.
Es gibt auf dieses Produkt leider nur 1 Jahr Garantie, daß ist ein kleiner Nachteil am Angebot.
Wenn ihr euch für den Aves Aqua in schwarz entscheidet, dann wird er euch am 16.09.2013 zugeschickt.
Die Reichweite der Box liegt bei den für Bluetooth üblichen 10 Metern. Das gilt für ideale Bedingungen. Innerhalb der Wohnung kann das auch mal nur die Hälfte sein.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.