Avalon Damenuhr in diversen Ausführungen als Deal für 129,95€.

Eine Avalon Damenuhr bekommt ihr bei Groupon von aquaswiss für 129,95€ angeboten. Es stehen euch verschiedene Farben zur Auswahl die alle denselben Preis kosten. Leider ist zur Uhr selber nichts in Erfahrung zu bringen, ihr könnt hier also ausschließlich nach der Optik gehen.

groupon avalon damenuhr deal aquaswiss

Text enthält Werbung
werbung

Und die Optik könnte einigen Damen dann durchaus gefallen. Alle Modelle kommen mit Lederarmband, jeweils passend zur Farbe.
Im Onlineshop von aquaswiss werden alle Uhrenmodelle wieder mit einem Preis von jenseits der 1000 Dollar beworben und das ist normalerweise ein Zeichen das eher schlecht ist. Denn welcher Händler oder welches Unternehmen hat schon etwas zu verschenken? Selbst wenn es sich um Saisonware handelt ist es unüblich die Preise so stark zu senken und bei Uhren kann man wohl kaum von Saisonware ausgehen.
Auch zum Shop selber lassen sich keine positiven und keine negativen Informationen finden. Möglicherweise verkauft aquaswiss auch auf Ebay. Dann wäre das Bewertungsprofil mit 100% ziemlich gut, aber das läßt sich leider nicht so ganz herausfinden.
Im Uhrforum findet man immer sehr kritische Forenartikel rund um solche Uhrendeals, aber ausgerechnet zur Avalon läßt sich nichts finden. So bleibt es einfach dabei: Gefällt sie euch optisch, dann könnt ihr den Deal eingehen, ich würde aber empfehlen die Uhr nach der Lieferung einem oder besser mehreren kritischen Blicken zu unterziehen und gegebenenfalls zurückzusenden.
Eine Alternative zu finden ist aber auch nicht ganz leicht und deswegen gibt es diesen Link, wo ihr dann bei Amazon ersatzweise nach einer passenden Damenuhr suchen könnt. Da findet man eben bei vielen Modellen zumindest Kundenmeinungen und die geben einen Hinweis auf die zu erwartende Qualität.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.