Auto gesucht? Fiat 500X Crossover im Off-Road Look Probe fahren

Und jetzt einfach mal was ganz anderes als die übliche Schnäppchensucherei. Denn der Fiat 500X SUV ist nicht so recht ein Schnäppchen. Der Preis in der kleinsten Variante beginnt bei fast 17000€, allerdings bietet schon dieser Wagen eine ganze Menge. Und da ich hier grade ein neues Auto suche bin ich über das Angebot einer Probefahrt gestolpert. Vielleicht will ja der eine oder andere von euch auch grade was Neues in der Garage stehen haben. :-)

fiat 500x suv crossover auto probe fahren offroad
Nach ein paar eher schlechten Erfahrungen mit dem Kauf eines Gebrauchtwagens (Wie zum Beispiel mit dem Polo für 200€)darf es bei mir dann dieses Mal gerne gleich ein neues Auto sein. Mit Garantie, ungefahren und wenns dann auch noch schick aussieht ist es um so besser.
Der Crossover SUV ist bei der Fachpresse auch ganz gut angekommen und hier mal ganz kurz ein paar technische Daten:

werbung
  • 110 PS
  • Airbags für Front, Seite und Kopf
  • elektrische Fensterheber
  • Servolenkung
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Lenkrad verstellbar
  • elektrische Parkbremse
  • Bei den teureren Modellen:
  • 17 Zoll Räder (Leichtmetall)
  • Klimaanlage, manuell mit Pollenfilter
  • Infotainmentsystem Uconnect
  • Nebelscheinwerfer

Bei eurer Probefahrt könnt ihr euch für den roten Fiat 500X im Off-Road Look oder das eher weiße Modell im City Look entscheiden.
Der Ablauf:

  • Ihr gebt eure persönlichen Daten ein
  • Das Call Center ruft euch zurück
  • Bei Interesse an einer Probefahrt wird ein Termin vereinbart
  • Ihr fahrt den Fiat 500X Probe und entscheidet dann

Wie üblich werden euch dann alle möglichen Zahlungs- und Kaufoptionen geboten. Ihr könnt das Auto leasen, bar bezahlen oder auch finanzieren. Und wie üblich sollte man sich hier vorher gut überlegen, ob das finanziell drin ist.
Er sieht schick aus, hat jede Menge PS unter der Haube und viel Technik und eine Probefahrt kann ja nie schaden.
Ich hab jedenfalls mal alles ausgefüllt und warte jetzt auf den Anruf des Call Centers. Und dann ist für ein paar Augenblicke Probefahrt angesagt.
(Bildquelle:Fiat)

Direkt zum Angebot

.

werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.