APPLE Mac mini 2,5 GHz mit Core i5 als Schnäppchen für 499€.

Im Saturn Super Sunday gibt es heute wieder ein Appleschnäppchen. Wenn ihr den APPLE Mac mini mit Intel Core i5 Prozessor sucht, dann bekommt ihr ihn mit um die 10% Ersparnis. Und das ist bei Appleprodukten wirklich ungewöhnlich. Versandkostenfrei wird dann auch noch geliefert.

Text enthält Werbung
werbung

appleschnäppchen mac mini technikschnäppchen saturn super sunday
Die Technik im Schnellüberblick: Intel® Core™ i5-Prozessor (2,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik bis zu 3,10 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache), 500 GB, 4 GB DDR3-RAM, HD Graphics 4000
Jede Menge positiver Kundenstimmen, ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und in diesem Fall sogar ein absoluter Bestpreis machen dieses Angebot zu einer ganz klaren Empfehlung.Was euch dann noch fehlt ist ein guter Monitor und schon kanns losgehen.
Die Kunden loben Verarbeitung, Design, Leistung und sind in der Regel mehr als zufrieden mit dem Computer und auch von den Testredaktionen gibt es für dieses Appleprodukt eine Menge Lob.
Eigentlich sieht der Mac mini ja recht unscheinbar aus, aber er bedeutet eine preiswerte Alternative zum All-in-One Gerät iMac. Wenn ihr einen guten Monitor zuhause habt, dann könnt ihr euch den Aufpreis sparen und euch mit dem Mac mini begnügen.
Achso: Ein Laufwerk findet man übrigens nicht mehr. Software wird per USB-Stick oder Internet installiert.
(Bildquelle:Saturn))

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.