Apple Iphone 4 in schwarz oder weiß als B-Ware für 149€.

Das Apple Iphone 6 kann ja seit heute in Deutschland vorbestellt werden und liegt preislich beim Preis eines guten Gebrauchtwagens. Für alle von uns, die es gerne etwas preiswerter haben möchten bleibt dann das heutige Tagesangebot von Meinpaket. Dort wird euch ein Iphone 4 in schwarz oder weiß als B-Ware mit Garantie für 149€ angeboten.

apple iphone 4 smartphona handy tagesangebote b-ware meinpaket simlockDas Handy wird euch allerdings ohne Originalverpackung geliefert, aber mit dem originalen Zubehör.
Es hat kein Branding und kein Simlock und kann mit jeder Karte genutzt werden.
Ihr bekommt 12 Monate Gewährleistung auf das Smartphone.
Der Zustand ist natürlich gebraucht und es kann sein, daß ihr leichte Gebrauchsspuren seht. Wenn euch die Spuren doch zu deutlich sind, dann geht das Gerät halt wieder zurück. Meistens sind es aber wirklich nur kleine Mängel die ihr sehen könnt.
Und der Preis ist ganz nett. Das Handy selber ist auch heute noch ein gutes Stück Technik und auch wenn 8GB Speicher recht knapp wirken kann man mit diesem Telefon durchaus einiges anfangen.

Text enthält Werbung
werbung
  • Maße (B x T x H): 59 x 9 x 115 mm
  • Gewicht: 140 g
  • Farbe: Weiß
  • Robuster Edelstahlrahmen
  • Retina-Display mit Multi-Touch-Funktion
  • Siri Sprachsteuerung
  • iOS Betriebssystem und iCloud
  • Dual-Core A5 Chip
  • Fettabweisende Beschichtung an Vorder- und Rückseite
  • 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz
  • FaceTime, Videoaufnahme in 1080p
  • WLAN (802.11b/g/n), UMTS/HSPA, Bluetooth 2.1 + EDR
  • GPS, Digitaler Kompass, Geotagging
  • Beschleunigungs-, Gyro- und Annäherungssensoren

Verschickt wird ohne Versandkosten.
(Bildquelle:Meinpaket)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

2 Comments

  1. Ralf says:

    Die Beschreibung ist ja völlig daneben. Ist die vom Nachfolger 4s!

    • Papa_Michel says:

      Hallo, Ralf.
      Ja, habe ich nach deinem Kommentar auch gesehen. Es ist die Beschreibung direkt aus dem Angebot auf Meinpaket. Dort steht es handelt sich um das 4er, aber du hast Recht, die technischen Daten scheinen vom 4S zu sein.