Apple Ipad 4 mit 32GB, WiFi&Cellular als refurbished Schnäppchen 405,90€.

Gleich vorweg: Beim hier verkauften Apple Ipad 4 mit WiFi und Cellular handelt es sich zum Einen um ein refurbished Gerät und zum Anderen um ausländische Ware. Passende Adapter werden aber mitgeliefert, außerdem ist es direkt vom Hersteller wieder aufgehübscht worden und zusätzlich gibt es noch eingeschränkte 1-jährige Garantie. Das ist allerdings trotzdem nicht für Jeden etwas.

apple ipad tablet 4 wifi cellular 4g mobil refurbished schnäppchen technik tagesangebote garantie ibood
Allerdings könnt ihr hier gegenüber dem Vergleichspreis stolze 200€ sparen. Das ist dann schon ein Kaufargument. Vermutlich wird ein Produkt für den amerikanischen Markt verkauft, allerdings kann man das Gerät ja trotzdem auf Deutsch einstellen und es funktioniert in den heimischen Netzen ohne Probleme.
Viele positive Aspekte also, die zum Kauf einladen.
Die Technik:

Text enthält Werbung
werbung
  • Dual-Core-Apple-A6X mit Quad-Core-Grafik
  • 9,7 Zoll Retina-Display, LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Multi-Touch-Display (IPS-Technologie)
  • 2048X1536 Auflösung, 264 Pixel pro Zoll (ppi)

Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein und insgesamt ist so ein iPad schon eine nette Sache. Die Bedienung macht Spaß und wenn ich das an dieser Stelle mal erwähnen darf: Sobald ein neues Modell auf dem MArkt ist, solltet ihr das Betriebssystem NICHT MEHR updaten. Ist natürlich alles Zufall, aber mein Ipad 1 ist hier nahezu nicht mehr zu gebrauchen. Liegt sicherlich ausschließlich am Alter des Tablets. :-)
Eingebaute Kamera, Videoaufzeichnung, flüssiges Arbeitstempo und ein hervorragendes Display. Mit 32GB habt ihr eine Menge Speicher an Bord und könnt einige Musiktitel, Videos oder Fotos mitnehmen.
Wenn ihr keine Berührungsängste mit einem ausländischen Produkt und refurbished Geräten habt, dann könnt ihr hier euer Schnäppchen machen.
Verschickt wird am 24.11.2014.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.