Android Tablet Medion LifeTab P9514 mit 10 Zoll, Dual-Core 295€. Update auf Android 4.0 verfügbar.

Das Medion LifeTab P9514 ist ein 10 Zoll Android 2.3 Tablet das ihr bei Amazon in dieser Woche für gute 295€ bekommt. Mittlerweile ist ein Update auf Android 4.0 für das Mdeiontablet erhältlich. Das Tablet bietet euch einen 1GHz ARM Dual-Core Prozessor und 32GB Flashspeicher.

Text enthält Werbung
werbung

lifetab tablet android medion amazonDas LifeTab bekommt von 8 Amazonkunden im Schnitt nur 3,5 Sterne. Das liegt aber an 2 schlechten Bewertungen wobei eine eher auf Fehlbedienung schließen läßt und der andere Rezensent bemängelt die schlechte Akkulaufzeit. Die wird auch von Testern kritisiert, denn bei Dauersurfen geht dem Medion LifeTab P9514 wohl bereits nach etwas über 5 Stunden die Puste aus.
In den Testberichten wird dem Tablet eine ordentliche Leistung bescheinigt.
Da es sich um ein Gerät mit UMTS, bzw. 3G handelt könnt ihr es wunderbar mobil einsetzen. Da stört die geringe Akkulaufzeit natürlich etwas, aber 5 Stunden dauersurfen muss man unterwegs auch erstmal erreichen.
Wenn ihr auf ein Ipad oder ein Galaxy Note 10.1 verzichten könnt, dann bietet euch Medion mit dem LifeTab eine ordentliche, leistungsstarke Alternative an. Leider müßt ihr noch auf Android 4.0 updaten, aber das ist keine besonders aufwändige Geschichte und regelt sich nahezu von alleine. :)
Wenn nicht, dann hilft euch der Support auf der Facebookseite von Medion vielleicht weiter.

Zum Medion Tablet.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.