Android Mini-PC mit WLAN,DLNA und Bluetooth MK808B II 65,90€.

Bei iBood bekommt ihr heute für 65,90€ einen Min PC mit Android Betriebssystem, eingabutem WLAN und Bluetooth der DLNA fähig ist. Dadurch könnt ihr ihn wunderbar als Mediaserver nutzen und dank zahlreicher Android Apps könnt ihr euren Fernseher zur Spielemaschine aufrüsten.

android pv wlan ibood

Text enthält Werbung
werbung

Im Preisvergleich ist das Gerät nicht so recht zu finden, für das was es bietet ist aber der Preis absolut in Ordnung.
Ob ihr den kleinen Android Computer als SmartTV Ersatz nutzen könnt konnte ich nicht zweifelsfrei herausfinden. Es gibt aber im Google Play Store passende Apps für maxdome, Lovefilm und jetzt auch für Watchever. Da ihr die auf den PC laden könnt sollte es eigentlich auch mit Video on Deamnd funktionieren.
Wenn ihr also einen Fernseher ganz ohne SmartTV habt, dann macht dieses Angebot einen Internetfernseher aus eurem TV.
iBood versendet am 29.07.13 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie.
Als Betriebssystem ist bereits Android 4.2.2 Jelly Bean drauf, er hat 1GB Arbeitsspeicher und als Prozessor kommt ein 1,6GHz Dualcore zum Einsatz. Der ist aber nicht näher benannt, deswegen kann man zur Leistungsfähigkeit nichts schreiben.
An Flashspeicher stehen euch 8GB zur Verfügung und die könnt ihr mit miniSD oder Micro SD Karten noch ausbauen. Maximal 32GB sind möglich.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.