Amsterdam Kurztrip mit Flug (zB ab Frankfurt) & Hotel ab 218,18€.

Wenn ihr Ende Oktober noch nichts vor habt, dann ist vielleicht ein kleiner Abstecher nach Amsterdam eine gute Idee. Bei Lastminute bekommt ihr grade einen Kurzurlaub in einem Top Secret Hotel in Amsterdam inklusive Abflug ab Frankfurt ab 218,18€ pro Person. Es sind nur die 3 Übernachtungen im Hotel enthalten, keine Mahlzeiten oder gar ein Frühstück.

Text enthält Werbung
werbung

amsterdam kurzurlaub mit flug hotelgutschein übernachtung kurztrip lastminute
Das ist trotzdem ein interessantes und preiswertes Angebot.
Neben Frankfurt bieten sich auch noch München, Düsseldorf, Nürnberg und ein paar weitere Flughäfen an, allerdings liegen dort die Reisepreise teilweise sehr viel höher. Einzig München ist preislich in etwa in dieser Kategorie.
Der Flug geht mit easyJet nach Amsterdam am 23.10.2014 gegen 7:00 Uhr. Der Rückflug ist am Sonntag, den 26.10.2014 um 17:05 Uhr. Ihr habt also auch den Sonntag noch zum Bummeln durch die Grachtenstadt.
Zum Hotel: Es ist wahrscheinlich, daß ihr ein gutes Hotel zugewiesen bekommt. Der Name wird deswegen nicht genannt, damit Schnäppchenjäger wie wir nicht dauernd auf 50% Rabatt auf die Zimmerpreise lauern. :-)
Das hier angebotene Hotel scheint ein recht neues Haus zu sein, welches sich etwas westlich des Stadtzentrums befindet.
Internet ist als Highspeedvariante angeboten und die übliche Zimmerausstattung ist sicherlich auf normalem Niveau.
Ein schönes und einigermaßen preiswertes Angebot für einen Kurzurlaub in Amsterdam.
Für die Mahlzeiten könnt ihr in der Stadt ganz sicher viele schöne Restaurants und Cafes finden.
(Bildquelle:Lastminute)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.