Amazon Rausverkauf Blitzangebote mit Kameras, Objektiven & Speicherkarten.

Aktuell heißen die Blitzangebote bei Amazon Rausverkauf und die bieten Foto und Videofreunden grade ein paar ziemlich preiswerte Objektive, Speicherkarten und jetzt grade mit der Nikon D7000 mit 18-105 Objektiv für 649€ ein feines Digitalkameraschnäppchen. Mit der Knipse könnt ihr eigentlich gar nichts falsch machen, die Testberichte sind sehr gut, die Haptik ist phantastisch und das mitgelieferte Objektiv liefert eine gute Bildleistung.

Text enthält Werbung
werbung

amazon blitzangebote digitalkamera nikon schnäppchen rausverkauft technik 2015
Ein gutes Stativ wird euch im Augenblick auch preiswert angeboten. Das Manfrotto 190CXPRO4 kostet als Blitzangebot nur 199€.
Heute Abend wartet dann noch die neue Canon 1200D mit Optik auf Käufer. Auch da sollte der Angebotspreis angenehm niedrig sein. Das Blitzangebot beginnt um 18 Uhr.
Neben den Sachen rund um die digitale Fotografie finden sich noch Bluetooth Freisprecheinrichtungen, On-Ear Kopfhörer und Dockingstationen.
Und ein paar gut bewertete Bluetooth Lautsprecher sind ebenfalls mit dabei.
Andere Kategorien wie Computer und Zubehör bieten dann Drucker, Tastaturen, Scanner und Laserdrucker.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.