Aktenvernichter Shredder AmazonBasics mit 12 Blatt Kreuzschnitt 47,99€.

Einen Aktenvernichter kann man eigentlich immer mal brauchen. Schon wenn man mal alte Unterlagen ins Altpapier gibt. Zwar haben mir die Mitarbeiter vom Wertstoffhof immer wieder versichert, sie würden sich garantiert nicht durch die Aktenberge wühlen, aber man weiß ja nie. :)

Text enthält Werbung
werbung

aktenvernichter shredder amazonbasics amazonDiese Woche bekommt ihr jedenfalls bei Amazon einen ziemlich edlen Shredder, der auch gleichzeitig bis zu12 Blatt im Kreuzschnitt shreddert. Kreuzschnitt sorgt für noch mehr Sicherheit bei der Vernichtung eurer Unterlagen.
Im Längsschnitt kann der versierte Bastler noch relativ zügig an eure Originale komen.
Ein Kreuzschnitt, hübsch in der Tüte vermischt sollte auch die geübtesten Bastler vor unlösbare Probleme stellen. :)
Der AmazonBasics Aktenvernichter hat dann auch noch einen CD Shredder mit eingebaut, auch das ist nicht unnütz.
Allerdings müßt ihr wissen, daß man CDs und DVDs eigentlich nicht im Hausmüll entsorgen darf. Auch die müssen brav zum Wertstoffhof gekarrt werden.
Der Preis von 47,99€ ist für einen Aktenvernichter mit Kreuzschnitt ganz gut. Das er bis zu 12 Blatt gleichzeitig shreddert macht eure zerstörerische Arbeit angenehmer.

Zum Shredder.

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.