8er Pack Sanyo Eneloops AAA mit 800mAh bei Meinpaket für 10,99€.

Zugegeben: Die Batteriegröße AAA braucht man nicht allzu oft, aber wenn man denn dafür auch Akkus verwenden kann, dann sollten es schon Eneloops von Sanyo sein. Die gibt es für euch an diesem Wochenende bei Meinpaket im 8er Pack für gute 10,99€. Darin ist bereits der Versand enthalten.

Text enthält Werbung
werbung

eneloop akku sanyo batterie meinpaketVielleicht ist es ja in Wirklichkeit gar nicht so, aber ich habe das Gefühl, daß die eneloops tatsächlich länger durchhalten als andere Akkus mit genau derselben Kapazität. Ob sie wirklich die 1500 Ladezyklen durchhalten, die auf der Packung versprochen werden konnte ich noch nicht herausfinden. Dazu verbrauchen die verwendeten Geräte einfach zu wenig Saft aus den Batterien. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Sanyo eneloop das schaffen.
Wie damals das Duracell Männchen sind die eneloops mittlerweile bekannt und vor allem beliebt. Auch für Digitalfotographie, konkreter zum Beispiel für die Blitzgeräte sind sie prima zu verwenden.
Um den guten Preis zu bekommen müßt ihr den Meinpaket Gutscheincode OHA4SANYO800 verwenden.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zu den eneloops.

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.