7 Nächte in Phuket / Thailand für 2 Personen in Studio oder Suite 479€.

Der Reisedeal Thailand / Phuket ist wieder da. Lest bitte die Angebotsbedingungen durch. Reisezeitraum für euren Thailandurlaub: Vom 01.08.13-30.04.2014. Der endgültige Reisepreis hängt dann von eurem Reisetermin ab.
Dieser Hotelgutschein bringt euch zu zweit 7 Übernachtungen in einem Studio oder einer Suite des Absolute Twin Sands Resort in Phuket/Thailand mit morgendlichem Frühstück. Der Flug ist im Preis nicht enthalten.

thailand phuket urlaub flug deal groupon

Text enthält Werbung
werbung

Die möglichen Reisezeiträume gehen vom 01.07.13 bis zum 11.01.14 und der endgültige Reisepreis hängt sehr stark von dem Zeitraum ab. Schaut euch in aller Ruhe das Angebot an.
Es handelt sich sicherlich nicht um die günstigste Möglichkeit für einen Urlaub in Thailand, aber es scheint ein interessantes Ressort zu sein und vielleicht bietet sich dieser Reisedeal ja an, um euren Thailandurlaub etwas zu verlängern.
Wenn ihr ohnehin in Thailand seid, dann verschiebt ihr euren Rückflug einfach um eine Woche und macht noch mal entspannt 7 Tage Urlaub in Phuket. :)
Beim Absolute Twin Sands Resort&Spa handelt es sich übrigens um eine 5-Sterne Unterkunft.
Bei Tripadvisor gibt es einige gute Bewertungen für die Anlage.
Nach Dealende ist die Buchung bis spätestens 01.12.13 erforderlich. Alle notwendigen Daten bekommt ihr nach dem Kauf per Email zugesandt.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

One Comment

  1. Christine Spindler says:

    Hallo, dieses Schnäppchen hört sich aber gut an.
    Schade, dass wir schon gebucht haben.

    viele Grüße,
    Christine