6TB NAS Server StorCenter Iomega ix2 mit 1,6GHz Prozessor für 308,90€.

Heute bekommt ihr jede Menge Netzwerkspeicher für euer Heimnetzwerk oder fürs Büro bei iBood. Das Iomega StorCenter ix2 kostet euch nur 308.90€ und damit spart ihr ein paar Euro gegenüber dem Preisvergleich.

iomega storcenter nas ibood

Text enthält Werbung
werbung

Bei den Kunden kommt die NAS-Lösung von Iomega allerdings nur so halbwegs gut an. In den Testberichten sieht das mit einem Gut dann schon anders aus. Hier wird die Datenverschlüsselung positiv hervorgehoben und die komfortable Bedienung. Der Betrieb scheint aber nur mit vom Hersteller eingerichteten Platten möglich zu sein. Das wäre natürlich ein Nachteil.
Kunden bemängeln die hohe Hitzeentwicklung. Für den stabilen Betrieb und die Langlebigkeit von Festplatten ist das eher ein Nachteil.
Beim Aufstellen solltet ihr also auf ausreichend Platz rund um das Gehäuse achten und es nicht in ein Regal stellen.
Den NAS Server könnt ihr selbstverständlich auch am Mac betreiben und per Internet auf die Daten zugreifen.
iBood versendet das Iomega StorCenter am 18.06.2013.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.