600 kostenlose Fotoabzüge bei snapfish für Neukunden.

Wenn ihr noch nie im Onlinedruckshop snapfish (gehört zu HP) bestellt habt, dann könnt ihr euch dort jetzt ganze 600 kostenlose Fotoabzüge sichern. Die Aktion hat zwar einen kleinen Haken, aber wenn ihr regelmäßig viele Fotos zum Entwickeln habt, dann lohnt sich das für euch trotzdem.

Text enthält Werbung
werbung

snapfish fotoabzug gratis kostenlos fotos
Diese 600 kostenlosen Fotoabzüge bekommt ihr nämlich nicht sofort, bzw. nicht alle auf einmal. Es stehen euch als Neukunden dann im ersten Jahr jeden Monat exakt 50 gratis Abzüge zur Verfügung. Und da liegt eben der Haken: Bei der Bestellung werden dann selbstverständlich jedes Mal wieder Versandkosten fällig. Das lohnt sich dann nur, wenn ihr eher mehr als diese 50 Bilder bestellt.
Die Fotos haben dann das Format 10x15cm und das 50er Guthaben verfällt, wenn ihr i9m jeweiligen Monat nicht bestellt.
Alles in allem also eine Aktion, die gutes Geld sparen kann, die aber eben nicht so das Superschnäppchen ist.
Aber bereits im ersten Monat gibt es ja 50 Bilder kostenlos und selbst wenn ihr die Aktion nur für Weihnachten, Sylvester, Familienfeste oder Ostern nutzt, dann habt ihr schon gespart.
Achtung: Diese Aktion ist nur über die hier verlinkte Landingpage gültig. Von der Homepage ist sie nicht zu erreichen und wenn ihr euch dort als Neukunde anmeldet, dann gibt es diesen Bonus leider nicht.
(Bildquelle:snapfish)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Bilder, Fotos und Bücher

Comments are closed.