5 Nächte zu zweit auf Lanzarote mit All Inclusive ohne Flug als Reisedeal für 353€.

Wenn es euch für einen Kurzurlaub nach Lanzarote zieht, dann bekommt ihr bei Ab-in-den-Urlaub-Deals einen passenden Hotelgutschein für 5 Übernachtungen im Villa Standard Zimmer mit einer All Inclusive Verpflegung die auch die Getränke mit einschließt.

Text enthält Werbung
werbung

lanzarote urlaub spanien all inclusiveDen Flug nach Lanzarote müßt ihr allerdings selber organisieren, denn der ist im Preis von 353€ nicht enthalten.
Der Reisezeitraum für euren Lanzarote Urlaub ist vom 01.04.13-30.06.13, wobei der 26.06. der letzte Tag für eure Anreise sein darf. Die Buchung erfolgt nach dem Kauf in direkter Absprache mit dem VIK Club Coral Beach in Spanien. Je nachdem wie die Zimmer frei sind bekommt ihr dann euren Wunschreisezeitraum auch gebucht.
Natürlich sind hier noch die Kosten für den Flug, die den Reisepreis in die Höhe treiben können, allerdings findet man ja immer wieder Schnäppchenflüge in Richtung Spanien und so kann es zu einem kleinen Schnäppchen Kurzurlaub werden bei dem ihr euch um die Verpflegung keine Gedanken machen müßt. Ihr könnt euch auf die Erholung konzentrieren.

Zum Lanzarote Deal.

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.