4-Sterne All Inclusive Urlaub an der Türkischen Riviera mit Flug ab 433€.

Bei HLX bekommt ihr zur Zeit ein Reiseschnäppchen für einen einwöchigen All Inclusive Türkeiurlaub inklusive der Flüge und dem Transfer zum gut bewerteten 4-Sterne Hotel Narcia Resort in Kumköy an der Türkischen Riviera. Der Reisepreis beginnt bei günstigen 433€ pro Person.

Text enthält Werbung
werbung

türkeiurlaub mit flug all inclusive verpflegung reiseschnäppchen hlx transfer übernachtung doppelzimmer
Der Sandstarnd ist von eurem Gastgeberhotel etwa 350 Meter entfernt, dafür müßt ihr dann die Ortsstraße überqueren. Das ist eine akzeptable Entfernung, die man im Urlaub sicherlich mal gehen kann. Falls ihr es euch so richtig gutgehen lassen wollt, dann bietet das Narcia Resort aber auch täglich zwischen 9-18 Uhr einen Shuttleservice direkt zum Strand an.
Side ist etwa 4km entfernt und lohnt sich sicherlich auch als Ausflugsort.
Das Hotel selber bietet euch aber auch einiges für die Freizeitgestaltung.
Neben verschiedenen Bars und Dikotheken findet ihr auch ein Hallenbad, ein SPA-Center und im Lobbybereich steht euch WLAN zur Verfügung.
Auf der Außenanlage findet ihr dann Außenpools, bei denen manchmal auch Wasserrutschen nutzbar sind. Für die Kinder gibt es ein eigenes Becken, allerdings wird bei diesem Reisedeal nicht so ganz klar, wie es mit den Familien aussieht. Zumindest 1 Kind konnte ich in der Auswahl einstellen und habe keine Extrakosten sehen können.
Euer Doppelzimmer bietet Bad&WC, einen Mietsafe, natürlich eine klimaanlage, ein Fernsehgerät und auch einen Balkon.
Die All Inklusive Verpflegung umfasst alle Mahlzeiten des Tages inklusive Kaffee & Tee am NAchmittag.
Zwischen 10-24 Uhr sind auch die Getränke mit inbegriffen. (Einzelne, spezielle Getränke können hier ja immer auch mal ausgenommen sein.)
Der Reisezeitraum ist noch im Oktober, es finden sich aber auch spätere Reisetermine.
Die günstigsten Flüge gehen von Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt und Dresden, andere Flughäfen kosten teilweise dann schon deutlich mehr.
Wenn ihr echt spontan einen entspannenden Urlaub in der Türkei unternehmen wollt, dann ist das hier ein feines Türkeischnäppchen mit guten Inklusivleistungen und in einem von den Gästen sehr gut bewerteten Hotel.
(Bildquelle:HLX)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

One Comment

  1. Ferien-Macher says:

    Nicht schlecht – zeit mal wieder etwas in der Türkei zu relaxen 😉