3D Blu-Ray Filmtipp: Iron Man Teil 3 für 17,90€.

Morgen Abend gibt es hier den dritten Teil von Iron Man via Heimkinobeamer auf großer Leinwand. Das ist auch deswegen der Fall, weil Amazon grade mit 17,90€ einen verdammt guten Preis für eine grade erste erschienene 3D Blu-Ray macht.

iron man 3d blu-ray amazon

Text enthält Werbung
werbung

Da kann man als Filmverrückter irgendwie schwer Nein sagen.
Auch wenn ich den zweiten Teil nicht so mochte: Von einer großen Hollywoodproduktion verspreche ich mir zumindest technisch ein paar gelungene 3D-Sequenzen und jede Menge Krawumm.
Die Kundenrezensionen sind zwar sehr gemischt, aber Filmgeschmack kann ja auch sehr unterschiedlich sein.
Der Film ist mit 131 Minuten dann auch angenehm lang, da kann man sich mal 2 Stunden ordentlich unterhalten lassen.
Zum 3D sind sich die Kunden übrigens eigentlich einig: Das ist wohl gelungen.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.